Dienstleistungen und Services

Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle

Wir legen Wert auf schnellen und unkomplizierten Service und Support. Auf Kundenanfragen reagieren wir kompetent und mit der größtmöglichen Sorgfalt.

Grundsätzlich arbeiten wir nach den Störungs- und Instandhaltungsregelungen der Bundesbehördlichen EVB-IT (Instandhaltung):
  • Telefonische Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 07:00 bis 17:00 Uhr
  • Notdienste an Wochenenden oder Feiertagen (nach Absprache)
  • Service-Level-Agreement (SLA) auf Anfrage

Schulungen

Schulungen und Trainings genießen bei unseren Kunden einen hohen Stellenwert, die Inhalte passen wir den individuellen Anforderungen an und arbeiten mit den neuesten Präsentations-Techniken.

  • Online-Schulungen
  • Kundenspezifische Standardschulungen als Präsenzveranstaltungen
    • Standardinhalte werden mit individuellen Schwerpunkten versehen
    • Örtliche Gegebenheiten und Vorschriften fließen ein
    • Individualschulung
    • Multiplikatoren-Schulung
  • Nutzung des optimalen Mediums im jeweiligen Schritt des Lernprozesses
  • Interaktive und aufgabenspezifische Schulungen für Innen- und Außendienst



Wartungsmaßnahmen

Neueste Technologien erweitern die Möglichkeiten unserer Supportleistungen. Mit der Fernwartung bieten wir eine schnelle und komfortable Hilfe. Während des Telefonats mit dem Service-Team verfolgen Sie live auf Ihrem Bildschirm, wenn wir Software-Updates auf Ihren PC oder das mobile Endgerät spielen oder wenn wir Sie bei Fragen rund um die Anwendung unterstützen.

So sind Sie immer auf dem neuesten Stand!